It’s a match?! Du suchst für 2023 noch einen Ausbildungsplatz?
Dann besuche uns bei der DRV Bund und starte noch am selben Tag mit dem Auswahlverfahren.

 

Komm am 26. Januar in der Zeit zwischen 15 und 18 Uhr zu uns ins LernLab am Fehrbelliner Platz 5 und lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zusammenpassen.

 

So könnte dein Besuch bei uns aussehen:

  1. Registriere dich jetzt für deinen Besuch am 26. Januar bei uns. Deine Registrierung ist unverbindlich und gibt dir Zugriff auf die Veranstaltungsseite mit allen Informationen zum Ablauf, zur Anfahrt sowie den Kontaktinfos deiner Ansprechpartner*innen. Komm gerne zusammen mit Freund*innen oder deinen Eltern bzw. Familie.

  2. Schau dich in unserem LernLab um und lerne den Ort kennen, an dem unsere Nachwuchskräfte ihren zukünftigen Beruf als Sozialversicherungsfachangestellte erlernen. Sprich mit unseren Recruiter*innen vor Ort, ob du die Voraussetzungen für eine Ausbildung bei der DRV Bund erfüllst.

  3. Melde dich, wenn du möchtest, direkt vor Ort für den Online-Auswahltest an und starte deinen Bewerbungsprozess. Du bekommst innerhalb weniger Stunden den Zugang per E-Mail zugeschickt. Danach kannst du bequem von zuhause aus mit deinem Online-Auswahltest starten und vielleicht schon im September 2023 mit der Ausbildung bei uns beginnen.

 

Das erwartet dich im LernLab:

Wir zeigen dir unser modernes LernLab. Hier wirst du als Nachwuchskraft deine Praxisphasen verbringen, im Team arbeiten und von unseren Lernberater*innen bei der Ausbildung und Arbeit unterstützt und begleitet. An Lerninseln, in Sitzecken, Ruheoasen und Unterrichtsräumen macht die Ausbildung richtig viel Spaß!

 

Überzeuge dich von unserem innovativen Ausbildungskonzept, das du dir beim Bewerber*innen-Tag anschauen kannst. Alle wichtigen Ansprechpartner*innen stehen bereit, um alle deine Fragen zum Thema Ausbildung und Studium bei uns zu beantworten. Schnuppere DRV-Bund-Luft und lass dir bei einer Führung das LernLab mit all seinen Details zeigen oder guck dir in unserer Arena den einen oder anderen Film über deine potenzielle neue Arbeitgeberin an.

 

Die wichtigsten Daten auf einen Blick:

 

Datum:  26.01.2023
Zeitraum: zwischen 15:00 und 18:00 Uhr
Adresse:
Fehrbelliner Platz 5, 10707 Berlin
 
 
  Impressum:
Deutsche Rentenversicherung Bund,
Ruhrstraße 2, 10709 Berlin